top of page
Eine Frau steht hinter einer Glasscheibe und checkt einen Haken ab.

Zufriedenheitsumfrage

Ihre Meinung zählt!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten unsere Leistungen und Angebote ständig verbessern. Dazu brauchen wir Sie, Ihre Meinung und Ihre persönlichen Erfahrungen. Wie die letzten Jahre gezeigt haben, können wir gemeinsam Vieles bewegen, Vieles verändern.

 

Bitte schenken Sie uns wenige Minuten Ihrer Zeit und beantworten Sie unsere Fragen. Ihre persönlichen Erfahrungen und ehrliche Meinung sind für uns entscheidend – damit wir unsere Leistungen noch genauer an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Vielen Dank!

Machen Sie mit!

Einfach und in jedem Fall anonym. Einsendeschluss: 31. Jänner 2026

Allgemeine Zufriedenheit

1. Was gefällt Ihnen aktuell besonders gut an Ihrer Wohnsituation?

(Mehrfachantwort möglich)

2. Was schätzen Sie besonders and er Arbeit Ihrer Hausverwaltung?

(Mehrfachantwort möglich)

3. Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit Ihrer Hausverwaltung?
Sehr zufrieden
Eher zufrieden
Zufrieden
Wenig zufrieden
Nicht zufrieden
4. Wie beurteilen Sie die Erreichbarkeit Ihrer Hausverwaltung?
Sehr zufrieden
Eher zufrieden
Zufrieden
Wenig zufrieden
Nicht zufrieden
5. Wie zufrieden sind Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anliegen?
Sehr zufrieden
Eher zufrieden
Zufrieden
Wenig zufrieden
Nicht zufrieden
6. Wie freundlich und kompetent erleben Sie das Personal der LWBK?
Sehr zufrieden
Eher zufrieden
Zufrieden
Wenig zufrieden
Nicht zufrieden
7. Wie gut fühlen Sie sich über wichtige Themen informiert?
Sehr zufrieden
Eher zufrieden
Zufrieden
Wenig zufrieden
Nicht zufrieden

Digitale Kommunikation & Verwaltung

8. Welche digitalen Kommunikationswege nutzen Sie im Alltag?

(Mehrfachantwort möglich)

9. Wie zufrieden sind Sie mit den digitalen Angeboten der Hausverwaltung?
Sehr zufrieden
Eher zufrieden
Zufrieden
Wenig zufrieden
Nicht zufrieden
10. Wie wichtig ist Ihnen die Möglichkeit, Verwaltungsangelegenheiten online zu erledigen?
Sehr wichtig
Wichtig
Weniger wichtig
Unwichtig
11. Welche digitalen Services wünschen Sie sich in Zukunft?

(Mehrfachantwort möglich)

12. Fühlen Sie sich durch die Digitalisierung eher entlastet oder überfordert?
Eher entlastet
Weder noch
Eher überfordert
Keine Meinung
bottom of page