SCHADENSMELDUNG

Im Falle des Falles

Jedem kann einmal etwas passieren, das ist überhaupt kein Thema. Wichtig bei einem Schadensfall ist aber, dass die richtigen Stellen kontaktiert werden. Wenden Sie sich deshalb bitte direkt an die Hausverwaltung und an Ihre Versicherung. Um die Sache so schnell wie möglich bearbeiten zu können, geben Sie uns bitte schriftlich zu folgenden Punkten Bescheid: 

WAS IST PASSIERT?

Welcher Schaden ist aufgetreten

WO IST ES PASSIERT?

Geben Sie bitte Haus, Geschoss und Wohnung an.

WIE IST ES PASSIERT?

Schildern Sie einfach kurz, wie es zu dem Schaden gekommen ist. 

WEN KÖNNEN WIR KONTAKTIEREN?

Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten, damit wir uns möglichst schnell mit Ihnen in Verbindung setzen können. 

9022 Klagenfurt a.W., Ferdinand-Seeland-Straße 27, Postfach 2 | T +43 463 216 26-0  E office@lwbk.at

Notrufnummer: +43 664 216 26 06 | Mo - Do 16:00 - 20:00, Fr 12:00 - 20:00 sowie Sa, So und an Feiertagen 8:00 - 20:00

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